Parallels Business Automation

Weniger IT-Aufwand dank Plugins

Die Plugin-Module für Parallels Business Automation senken Ihren IT-Aufwand, da sie vorgefertigte Lösungen zur weltweiten Domain-Registrierung, Zahlungsverarbeitung und Betrugsüberwachung enthalten. Diese Plugins bieten Ihnen mehr Auswahl, eine schnellere Time-to-Market und befreien Sie von regelmäßigen Updates, die für die Integration von Drittanbieter-Plugins erforderlich sind.

Kontaktanfrage

Parallels Business Automation

Mit den Parallels-Plugins können sie sich auf Ihr Business konzentrieren

Dank unseren "Plug-and-Play"-Lösungen können Sie und Ihre Reseller sich auf den Kundenservice konzentrieren. Und Sie können jedes Modul an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und entsprechend konfigurieren.

Domain-Registrierung

Das Modul zur Domain-Registrierung ist eine "Plug-and-Play"-Lösung, die von Domain-Registraren weltweit unterstützt wird.

Zahlungsprozessoren

Dieses benutzerdefinierte Set an Plugins für Kreditkartenzahlungen erlaubt die Verwendung von mehreren Händler-Accounts und einer Vielzahl von Zahlungsmethoden. Sie können sie nach Ihren Anforderungen konfigurieren, so dass verschiedene Aktionen durchgeführt werden (z.B. Vorautorisierung, Verkauf und stornierter Auftrag) - sowohl vor als auch nach der Bereitstellung eines Services.

Betrugsüberwachung

Dieses umfassende Fraud-Screening-System überwacht automatisch alle Online- und Offline-Transaktionen und integriert die Ergebnisse in Ihren Arbeitsprozess. Abhängig von den Ergebnissen der Betrugsüberwachung können Sie Bestellungen genehmigen (entweder automatisch oder manuell) oder ablehnen. Das Plugin zur Betrugsüberwachung spart Ihnen Zeit und Geld, indem betrügerische Transaktionen abgefangen werden - bevor Sie eine Bestellung akzeptieren und die dazugehörigen Services implementieren. Wenn Sie bereits Betrugsüberwachungen durchführen, können Sie diese in dieses Modul integrieren. Mithilfe der Parallels Business Automation-API können Sie auch Ihre eigenen, benutzerdefinierten Plugins schreiben.

 
 
 
 
 
 
Desktopvirtualisierung
- Parallels Desktop 8 für Mac
- Parallels Desktop 8 Switch to Mac Edition
- Unternehmenslösungen
- Parallels Desktop für Mac Enterprise Edition
- Parallels Management-Mac für Microsoft SCCM
- Alle Desktopvirtualisierungsprodukte >>
Hosting- & Cloud-Automatisierungsplattformen
Parallels Plesk Panel Suite
- Parallels Plesk Panel
- Parallels Plesk Automation
- Parallels Web Presence Builder
Parallels Automation Suite
- Parallels Automation
- Parallels Automation for Cloud Infrastructure
- Parallels Business Automation Standard
Parallels Virtualization Suite
- Parallels Cloud Server
- Parallels Virtuozzo Containers
- Parallels Virtual Automation
Services & Weiterführende Informationen
- Cloud Acceleration Services
- Professional Services
- Support Services
- Schulungen & Zertifizierung

Parallels Business Automation

Reduce your IT burden with Plug-ins

Parallels Business Automation’s plug-in modules ease your IT burden by providing you with prepackaged solutions for worldwide domain registration, payment processing, and fraud screening. These plug-ins offer you choice, speed to market, and freedom from the constant updates required with manual integration of third-party service plug-ins.

Request to be contacted

Parallels Business Automation

Keep the focus on your business with Parallels plug-ins

Our plug-and-play solutions will enable you and your resellers to focus on serving your customers—not writing code. And with the flexibility that’s built into each of the modules, you’ll be able to set them up to work in whichever way best meets your business needs.

Domain registration

The domain registration module is a plug-and-play solution that supports domain registrars worldwide.

Payment processors

This customized set of credit card payment plug-ins allows for multiple merchant accounts and a variety of payment methods. You can configure them to perform different types of transactions (such as preauthorization, sale, and voided sale), both before and after provisioning a service.

Fraud screening

This comprehensive fraud-screening system automatically monitors both online and offline transactions, integrating the results into your workflow process. Depending on the results of the fraud check, you can choose to approve orders (either automatically or manually) or reject them. The fraud-screening plug-in saves you time and money by catching fraudulent transactions in advance — before you accept an order and implement the associated services. If you have existing fraud checks, you can easily integrate them with this module. You can also write your own custom plug-ins using the Parallels Business Automation API.

 
 
 
 
 
 
Desktop Virtualization
- Parallels Desktop 8 for Mac
- Parallels Transporter
- Parallels Desktop Switch to Mac Edition
- Parallels Desktop for Mac Enterprise Edition
- Parallels Management-Mac for Microsoft SCCM
Server Virtualization
- Parallels Cloud Server
- Parallels Containers for Windows 6.0 Beta
- Parallels Virtuozzo Containers
Automation
- Parallels Automation
- Parallels Automation for Cloud Infrastructure
- Parallels Business Automation Standard
- Parallels Virtual Automation
- Parallels Plesk Panel Suite
- Web Presence Builder
- Parallels Plesk Automation
- Parallels Small Business Panel
- Value-added Services for Hosters
- Parallels Partner Storefront
Services & Resources
- Cloud Acceleration Services
- Professional Services
- Support Services
- Training & Certification