Parallels Mac Management

für Microsoft SCCM

Kundenstimmen & Anwenderberichte

Andrew Conway

SENIOR DIRECTOR
PRODUCT MARKETING

Microsoft

Bessere Verwaltung von Mac-Rechnern Enterprise-Umgebungen

Microsoft will es IT-Unternehmen ermöglichen, heterogene Umgebungen, einschließlich solcher mit sowohl PCs als auch Macs, zu verwalten“, sagte Andrew Conway, Senior Director, Product Marketing, Microsoft. „Der System Center Configuration Manager ist so auslegt, dass Erweiterungen möglich sind. Das Parallels Mac Management Plug-in soll die SSCM-Verwaltung von Macs in Unternehmen ausbauen und verbessern. Ein einziges Team mit integrierten Tools kann das Parallels Plug-in nutzen und dazu beitragen, Redundanzen zu verringern und die Betriebskosten zu senken.“

Andrew Conway

Transparente Endbenutzererfahrung

„Mit Parallels Mac Management für Microsoft System Center Configuration Manager können wir Mac-Rechner zentral verwalten, Sicherheitsrichtlinien erzwingen, den Bestand installierter Software erfassen oder sogar Remote-Push-Installationen von Software durchführen. Die Endbenutzererfahrung ist völlig transparent.“ – Eldar Muratov
Systemadministrator, CROC Inc.Vollständigen Anwenderbericht lesen

Nutzung vorhandener Infrastrukturmanagement-Software

Parallels’ nachgewiesene plattformübergreifende Fähigkeiten machen den neuen Parallels Mac Management  für Microsoft System Center Configuration Manager zu einer vielversprechenden Lösung für CIOs und IT-Manager, die ihre Mac-Rechner kontrollieren müssen und dabei auf ihre bestehende Infrastrukturmanagement-Software zurückgreifen wollen.“ Rob Young IDC Research Manager, Client Device and IT
Service Management Software

Kontakt

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin oder erfahren Sie mehr über die Verwaltung von Mac-Rechnern mit Parallels Mac Management für Microsoft System Center Configuration Manager:

Parallels Mac Management

for Microsoft SCCM

Testimonials & Case Studies

Andrew Conway

SENIOR DIRECTOR
PRODUCT MARKETING

Microsoft

Enhance Management of Mac Computers in Enterprise Environments

Microsoft is committed to enabling IT organizations to manage heterogeneous environments, including those that have both PCs and Macs,” said Andrew Conway, Senior Director, Product Marketing, Microsoft. “System Center Configuration Manager is designed for extensibility, and the Parallels Mac Management plug-in was built to help expand and enhance System Center’s management of Macs in enterprise environments. A single team with one set of tools can use the Parallels plug-in and help decrease redundancies and reduce OPEX costs.”

Andrew Conway

Transparent End-User Experience

“With Parallels Mac Management for Microsoft System Center Configuration Manager, we’re able to manage Mac computers centrally, enforce security policies, inventory installed software, and even do remote push installations of software. The end-user experience is completely transparent.”

—Eldar Muratov
System Administrator, CROC Inc.

Read Full Case Study


Leverage Existing Infrastructure Management Software

Parallels proven cross-platform capabilities make it's new Parallels Mac Management  for Microsoft System Center Configuration Manager a promising solution for CIOs and IT managers who need to control their Mac computers and want to leverage their existing infrastructure management software.”

Rob Young

IDC Research Manager, Client Device and IT
Service Management Software

Contact Us

Schedule a demo or learn more about managing Mac computers with Parallels Mac Management for Microsoft System Center Configuration Manager: