Lösungen für das Gesundheitswesen

Parallels Remote Application Server (RAS) ist eine sichere Lösung, die medizinische Anwendungen und Patientendaten auf allen Geräten bereitstellt und die Einhaltung von HIPAA und Sicherheitsvorschriften unterstützt.

Mit dieser Technologie sind medizinische Anwendungen, wie z. B. Office Practicum, Praxis EMR, MediTouch EHR Software, CPOE-Systeme und Bildbetrachter, auf iPad, iPhone, Android- und anderen Geräten verfügbar.

Vertriebskontakt

Business Email is required

So unterstützt Parallels RAS die IT im Gesundheitswesen:

  1. Bereitstellung von Windows-Anwendungen für medizinische Einrichtungen auf jedem Gerät.
  2. Umfassende Anwendungsbereitstellung ohne Add-Ons von Drittanbietern.
  3. Zugriff auf Anwendungen während der Arbeit in verteilten Einrichtungen durch medizinische Fachkräfte.
  4. Schutz der medizinischen IT- und Patientendaten durch Verschlüsselungsprotokolle und erweiterte Filterung.
  5. Bereitstellung von Anwendungen mit allen Funktionen auf mobilen Geräten mit Touch-Gesten (Berühren, Ziehen, Zoomen, Kopieren und Einfügen).

Verbunden bleiben

Parallels RAS ist eine umfassende Virtualisierungslösung für Organisationen im Gesundheitswesen, die ihren Patienten verbesserte Dienstleistungen anbieten kann. Durch die Bereitstellung sicherer Echtzeitinformationen für das medizinische Personal werden medizinische Analysen und Lösungen für Patienten zeitnah verfügbar. Über die zentrale Konsole von Parallels RAS kann die IT im Gesundheitswesen den Overhead reduzieren, indem sie die Bereitstellung und Verwaltung von medizinischen und nicht-medizinischen Anwendungen zentralisiert.

Vernetzte Gesundheitspflege

Bieten Sie Ärzten sofortigen und sicheren Zugriff auf medizinische Anwendungen und Patienteninformationen unter Windows, Linux, Mac, iPad, iPhone, Android, Thin Client, Chromebook und Raspberry Pi.

Sicher und einfach

Helfen Sie mit, Schreibarbeiten durch ein einfaches und sicheres IT-System zu ersetzen, das es Organisationen im Gesundheitswesen ermöglicht, von jedem Gerät und an jedem Ort sicher auf elektronische Patientenakten zuzugreifen. Parallels RAS verbessert den Datenschutz durch Zwei-Faktor-Authentifizierung, erweiterte Filterung und angepasste Richtlinien. Mit diesen Funktionen ist es einfacher Compliance-Verfügungen wie HIPAA und PCI-DSS einzuhalten.

Sofortiger, kontinuierlicher Zugriff

Mit Parallels RAS können Organisationen im Gesundheitswesen ihren Mitarbeitern jederzeit einen zuverlässigen Zugriff auf die Anwendungen und Dateien ermöglichen. Alle Komponenten von Parallels RAS können in den Modi Multi-aktiv/passiv oder Multi-aktiv/aktiv bereitgestellt werden. Sie bieten Lastausgleich und ein verringertes Risiko von Ausfallzeiten sowie eine uneingeschränkte Benutzererfahrung.

„Parallels Remote Application Server ist einfach im GUI-Design und sehr intuitiv zu erlernen.“

Charles McCartney
Senior Information Systems Specialist
Kern Behavioral Health and Recovery Services

Steigern Sie die Performance der IT im Gesundheitswesen

Vereinfachen Sie medizinische IT durch einen zentralen und sicheren Ansatz zur Verwaltung von Software und Daten. Parallels RAS ermöglicht dem medizinischen Personal den Zugriff auf medizinische Anwendungen in verteilten Einrichtungen mit wenigen Klicks.

Prozesse optimieren

Mit Parallels RAS zentralisieren Sie das Management von medizinischen Anwendungen, Upgrades und Installationen über eine einzige Konsole. Mit dieser Lösung kann die IT im Gesundheitswesen die Zeit und Komplexität der Einführung eines neuen Betriebssystems wie Windows 10 drastisch reduzieren, da die Bereitstellung in den Rechenzentren und nicht auf jedem einzelnen Computer erfolgt.

Infrastruktur nach oben oder unten skalieren

Parallels RAS trägt zur Business Continuity bei, indem es eine hochverfügbare und redundante Lösung bereitstellt, wenn die Organisation erweitert oder verkleinert wird. Durch Smart-Load-Balancing werden Benutzersitzungen und Workloads automatisch auf Remotedesktopserver verteilt. Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen verbringen daher weniger Zeit mit technischen Aspekten des System und können sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Die nächsten Schritte

Starten Sie Ihre Evaluierung von Parallels RAS mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion oder testen Sie die nahtlosen Web-Benutzererfahrung in unserer HTML5-Live-Demo. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind.

* Kundenberichte basieren auf Erfahrungen und können je nach Anwender unterschiedlich sein.

Solutions for Healthcare

Parallels Remote Application Server (RAS) is a secure solution that provides clinicians access to medical applications and patient data on any devices, while adhering with HIPAA and other medical guidelines. With this technology, medical applications such as Office Practicum, Praxis EMR, MediTouch EHR software, CPOE systems, and imaging viewers are accessible on iPad, iPhone, Android, and other devices. Contact Sales »

Parallels RAS helps medical IT by:

  1. Making medical Windows applications available on any device.
  2. Providing comprehensive application delivery with no need for third-party add-ons.
  3. Allowing medical professionals on-the-go access to applications while working across distributed facilities.
  4. Protecting medical IT and patient data with encryption protocols and advanced filtering.
  5. Providing full featured applications on mobile devices enabling touch gestures (touch, drag, zoom, copy and paste).

Stay Connected

Parallels RAS is a comprehensive virtualization solution for healthcare organizations to offer improved services to their patients. By providing medical staff with secure real-time information at their fingertips, patients are able to receive medical analysis and solutions in a timely manner. Using Parallels RAS single console, Healthcare IT can reduce overhead by centralizing delivery and management of medical and non-medical applications.

Connected care

Provide clinicians instant and secure access to medical applications and patient information on Windows, Linux, Mac, iPad, iPhone, Android, Thin Client, Chromebook and Raspberry Pi.

Secure and simple

Help replace paperwork with a simple and secure medical IT system allowing Healthcare organizations to securely access EMRs from any device and any location. Parallels RAS ensures data protection with two-factor authentication, advanced filtering and customized policies. With these features, adhering to compliance mandates such as HIPAA and PCI-DSS is easier.

Instant, continuous access

Parallels RAS enables Healthcare organizations to provide their staff with reliable access to the applications and files anytime. All Parallels RAS components can be deployed in multi-active/passive or multi-active/active mode, and are load balanced, reducing the risk of downtime while providing a seamless end-user experience.

“Parallels Remote Application Server is simple in GUI design, and is very intuitive to learn."

Boost Medical IT Performance

Simplify medical IT with a centralized and secure approach to managing software and data. Parallels RAS provides medical staff access to medical applications across distributed facilities within a few clicks.

Optimize Processes

With Parallels RAS, centralize medical application management, upgrades, and installations from a single console. This solution allows Healthcare IT to dramatically reduce the time and complexity of rolling out a new OS such as Windows 10, because deployment is done in the data centers instead of on every single machine.

Scale infrastructure up or down

Parallels RAS contributes to Business Continuity by providing a High-Available and redundant solution as Healthcare organization scales up or down. Using Smart-load balancing, user sessions and workloads are distributed automatically among Remote Desktop Servers. This allows healthcare providers to spend less time on technical aspects of the system and focus on providing better healthcare.