Parallels Business Solutions: alles, was Sie brauchen, um in einer Welt aus PCs und Macs erfolgreich zu sein

Setzen Sie die Technologien ein, die Ihre Mitarbeiter benötigen, und sorgen Sie trotzdem für Compliance und volle Kontrolle. Schützen Sie außerdem Ihre Investitionen in Windows Programme, indem Sie diese einfach auch auf Macs nutzen. Schöpfen Sie Ihre bestehende Microsoft SCCM-Infrastruktur und Ressourcen aus, indem Sie auch Macs und virtuelle Maschinen verwalten. Und schaffen Sie mehr Produktivität, indem Sie Ihren Mitarbeitern die Freiheit geben, jede PC- oder Mac App aus der Ferne zu nutzen als wären sie iPad Apps.

Macs in Ihrem Kleinunternehmen

Die besten Lösungen für den Erfolg in einer gemischten Welt aus PCs und Macs sind nicht mehr nur den Unternehmen der Fortune 500 vorbehalten. Ob Kleinunternehmer, der seine Investitionen optimal nutzen möchte, oder IT-Spezialist, der sich auf einfache Weise an die sich verändernden Anforderungen im Business anpassen muss – Parallels kann Ihnen helfen, noch erfolgreicher zu sein.

Einmal investieren, alles nutzen

Sie können die zuverlässigen Macs, die Ihnen lieb sind, verwenden und trotzdem auf gleicher Höhe mit den Großen sein. Nutzen Sie Windows-basierte Business-Software, wie Buchhaltungs-, Zeiterfassungs- oder Abrechungssoftware einfach direkt auf Ihrem Mac – ohne Neustart – und machen Sie wie gewohnt weiter. Fügen Sie beliebige spezialisierte Software hinzu, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Und genießen Sie die Flexibilität, jede Software auszuführen, die für Ihre Kunden erforderlich ist, sogar Programme für Linux, Chrome und mehr. Alles auf einem Mac.

Ihr Unternehmen mit Leichtigkeit skalieren

Haben Sie 10 oder mehr Macs in Ihrem Unternehmen? Dann nutzen Sie doch einfach Parallels Desktop für Mac Enterprise Edition. Es erspart Ihnen unnötige Kosten, beinhaltet einen Aktivierungsschlüssel für mehrere Lizenzen und gibt Ihnen mit unserem priorisierten Geschäftskunden-Support ein sicheres Gefühl, da wir immer per Telefon oder E-Mail für Sie erreichbar sind.

BYOD einfach und sicher machen

Wenn Sie Ihren Mitarbeitern, Auftragnehmern oder vorübergehend Beschäftigten erlauben, ihre eigenen Computer mitzubringen, werden Sie sichergehen wollen, dass Ihre Unternehmensdaten auch wirklich geschützt sind. Parallels Desktop für Mac Enterprise Edition beinhaltet Sicherheitsfunktionen zum Schutz Ihrer Informationen, egal welcher Mac mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden ist. Und unsere Deployment-Tools ermöglichen Ihnen, virtuelle Maschinen vorzukonfigurieren und in Minutenschnelle zu verteilen. Sie müssen also nicht mehr Tage für die Einrichtung der Maschinen verbringen.

Aufgaben einfach unterwegs erledigen

Seien Sie unterwegs produktiver denn je – nur mit Ihrem iPad. Nutzen Sie jedes Ihrer PC- oder Mac Programme von Ihrem iPad aus, als wären sie für das iPad entwickelt. Mit Parallels Access können Sie auf Ihrem iPad jetzt mehr als nur zusehen oder -hören. Sie können schaffen.

Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir stellen Ihnen gern ein individuelles Lizenzierungsangebot zusammen, das die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. 

Kontakt

Die Nutzung von Macs im Studium ermöglichen

Auch akademische Einrichtungen stehen – ungeachtet ihrer Größe – vor technologischen Herausforderungen. Schrumpfende Finanzmittel, steigende Gebühren und nicht zuletzt das „Bring Your Own Device“-Phänomen. Die neue Welt der Technologie macht Hilfsmittel erforderlich, die darauf eingehen und sicherstellen, dass Studenten bestens ausgerüstet sind, um das Studium erfolgreich zu beenden.

BYOD für Studenten, Fakultäten und Mitarbeiter unterstützen

Geringere Förderung und der steigende BYOD-Trend bedeuten, dass akademische Einrichtungen überall eine Explosion von Macs, iPads und iPhones erleben. Da können wir helfen. Mit Parallels Desktop für Mac Enterprise Edition kann jeder auf dem Campus jede Mac oder Windows App nutzen, die für das Studium notwendig ist – alles auf einem einzigen Mac. Fügen Sie noch die Parallels Access App für iPad hinzu und schon können Studenten, Fakultäten und Mitarbeiter alle ihre Mac und Windows Programme nutzen, auch wenn sie ihren Mac nicht dabei haben.

Wenn Ihre Institution außerdem ihre PCs und anderen Windows Geräte mit Microsoft System Center Configuration Manager verwaltet, haben wir eine innovative Lösung für Sie: Unser erstes Angebot aus der Parallels Management Suite – Parallels Management - Mac – kann Ihre bestehenden Verwaltungstools, -richtlinien und -prozesse auf die Macs in Ihrem Netzwerk ausdehnen.

Zeit, Geld und Platz sparen

Wenn Sie mit Parallels Desktop für Mac mehrere Betriebssysteme auf einem einzigen Computer ausführen, können Sie Ihr Hardware-Budget so effizient nutzen wie noch nie zuvor. Labore benötigen weniger Platz und Strom, sodass Sie auch Betriebskosten sparen. Und sollte eine virtuelle Maschine einmal beschädigt sein, kann sie im Handumdrehen gelöscht und eine neue VM auf den Mac kopiert werden. Sie müssen also nicht mehrere Tage damit verbringen, den Mac neu aufzusetzen.

Studenten auf die Arbeitswelt vorbereiten

Durch die neuen Technologien, die in Seminarräumen und für Studienarbeiten verwendet werden, müssen Studenten und Fakultäten in der Lage sein, viele verschiedenen Technologien zu verwenden. Hinzu kommt, dass der Arbeitsplatz, den Ihre Studenten in Zukunft haben werden, eine plattformübergreifende Welt ist. Wenn sie jetzt also Macs verwenden, um Windows Programme auszuführen, können Studenten bestens darauf vorbereitet werden, nur einen Computer zu nutzen.

Rabatte für den akademischen Bereich maximieren Ihr Budget

Parallels Desktop ist für Institutionen aller Größen zu speziellen akademische Preisen erhältlich. Außerdem vereinfacht unser Lizenzmodell für Parallels Desktop für Mac Enterprise Edition die Software-Verteilung signifikant und sorgt dafür, dass Sie immer die neueste Version von Parallels Desktop für Mac haben. Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Lizenzangebot speziell für die Anforderungen Ihrer Institution.

Kontakt

© 1999-2014 Parallels IP Holdings GmbH. Alle Rechte vorbeh.   Lizenzvereinbarung | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

Twitter More Sharing Services

Parallels Solutions for Business gives you the tools necessary to succeed in a mixed Windows and Mac world.

Maintain compliance and control while still embracing the technology your employees need. Protect your investment in your Windows-based applications because you can deliver them on Macs, and leverage your existing Microsoft SCCM infrastructure and skills to fully manage Macs and virtual machines.

Macs in Your Small Business

The best solutions for succeeding in a mixed PC and Mac world aren’t only for the Fortune 500 any more.  Whether you’re a small business owner looking to get the most out of your investments or an IT pro who needs to easily scale with changing business needs, Parallels can help you succeed.

Invest once, have it all

You can use the hassle free Macs you want and go head-to-head with the big boys.  Run the Windows-based business software like bookkeeping, time tracking, and billing software you to keep things running right on your Mac, without rebooting.  Add on whatever specialized software you need to do your work, and the flexibility to run any software your clients might require, even applications for Linux, Chrome and more.  All on one Mac.

Scale with your business with ease

If you have 10 or more Macs in your business, take advantage of Parallels Desktop for Mac Enterprise Edition.  It saves you money, includes a single activation key, and you have the peace of mind of business-class support with priority phone and email access.

Make BYOD safe and easy

If you allow your employees, contractors, or contingent staff to bring their own computers, you want to ensure that your business data is properly protected. Parallels Desktop for Mac Enterprise Edition includes security features to protect your information no matter what Mac it is on.  And our deployment tools let you preconfigure virtual machines and deploy them in minutes rather than spending days getting machines up and running.

Get more done on-the-go

Be more productive than ever when you’re on the go with just your iPad, remotely using any Mac or PC application you have from your iPad, as if it were made for your iPad. Now you can create, not just consume, on your iPad with Parallels Access.

Contact us today for a customized licensing plan that fits your business’s unique needs. 

Contact US

Support Macs in Education

Academic institutions of a all sizes are facing technology challenges.  Shrinking funding, rising tuition, the Bring Your Own Device (BYOD) reality. The new world of technology requires new tools to respond and ensure that the students graduating are equipped to succeed.

Support BYOD for students, faculty and staff

Reduced funding levels and the rise of BYOD means that academic institutions everywhere are seeing an explosion of Macs, iPads and iPhones.  We can help.  Using Parallels Desktop Enterprise Edition, anyone on campus can use any Mac or Windows app needed for study, all from one Mac. Add the Parallels Mobile app for iOS devices and students, faculty and staff can access and us all of their Mac and Windows applications even if they don't have their Mac with them.

If your institution uses Microsoft System Center Configuration Manager to manage PCs and other Windows devices, our first Parallels Management Suite offering, Parallels Management - Mac, can extend your existing tools, policies and procedures to manage the Macs on your network.

Save time, money and space

By using Parallels Desktop to run multiple operating systems on a single computer, you can stretch your hardware budget farther than ever. Labs need less space and use less energy, so you save operating costs as well. Plus if a virtual machine is corrupted, it's easy to just delete it and copy a fresh one to the Mac, rather than  spending days rebuilding the Mac from the ground up.

Prepare students for the real world

New technologies being used in classrooms and for assignments mean that students and faculty need to be able to use a variety of technologies. In addition, the workplace your students are headed toward is a cross-platform world. By using Macs to run Windows applications, students can be well prepared using just one computer.

Academic discounts maximize your budget

Special academic pricing is available for Parallels Desktop for institutions of all sizes.  Plus our Parallels Desktop Enterprise subscription dramatically simplifies deployment and means you'll always have the latest version of Parallels Desktop. Contact us today so that we can create a customized licensing plan tailed to your school's needs.

Contact US

© 1999-2014 Parallels IP Holdings GmbH. All rights reserved.    Terms of Use | Privacy Policy 

Twitter More Sharing Services