Seit beinahe zwei Jahrzehnten hat Parallels ein breit angelegtes Netzwerk von Technologiepartnern aufgebaut, um dem Markt die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Unsere Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern haben zum Erfolg unserer Kunden und Vertriebspartner beigetragen.

Parallels Remote Application Server ist eine führende Lösung für virtuelle Anwendungs- und Desktopbereitstellung.Mit einer Reihe von Assistenten für die automatische Bereitstellung lassen sich Windows-Anwendungen von allen gängigen Hypervisoren und Microsoft RDS aus einfach veröffentlichen. Die gemeinsam mit unseren Technologiepartnern entwickelten Lösungen zahlreiche Vorteile für Kunden. Parallels und seine Technologie Partner bieten die erforderlichen Tools und Schulungen, um die Komplexität und Bereitstellungskosten für die VDI- und RDS-Infrastruktur zu verringern

View Details >

Die Nutanix-Lösung ermöglicht eine einfache Bereitstellung jeder virtuellen Workload, einschließlich großer Bereitstellungen von virtuellen Desktops, Anwendungen für Entwicklung und Test, Private Clouds, Big Data-Projekten (Hadoop) und mehr. Nutanix-Kunden können die Infrastruktur ihrer Rechenzentren radikal vereinfachen und nahtlos skalieren, indem sie kostengünstige Appliances einsetzen, die in weniger als 30 Minuten eingerichtet werden können und damit eine schnelle Wertschöpfung ermöglichen.

View Details >

Hewlett Packard Enterprise Company (Hewlett Packard Enterprise) bietet Informationstechnologie (IT) und Servicelösungen für Großunternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf Technologielösungen, die Kunden in die Lage versetzen, bedarfsgerechte Systeme einzurichten, die sowohl für die Cloud als auch für mobile Anwendungen geeignet sind. Hewlett Packard Enterprise hat Angebote für unterschiedliche Unternehmensgrößen und die öffentliche Verwaltung im Portfolio. Das Leistungsangebot des Unternehmens umfasst sowohl Services für Großunternehmen als auch Software und Finanzdienstleistungen.

View Details >

Geschäftsleitfaden für Managed Service Provider
Mit dem fortdauernden Boom der Branche der verwalteten Services wird immer deutlicher, dass der Weg zum Erfolg in diesem Bereich von einer großen Anzahl an dynamischen Produkten begleitet wird, die Unternehmen aller Größen und mit den unterschiedlichsten Anforderungen versorgen können. Eine Serverlösung wie Parallels Remote Application Server ist für Unternehmen im Bereich der verwalteten Services besonders interessant, weil sie ein kostengünstiges, hocheffizientes Produkt enthält, das als Service an Kunden weiterverkauft werden kann, die damit hochzufrieden sind.

View Details >

IGEL Technology ist einer der weltweit führenden Anbieter von Thin Clients. Das Unternehmen ist Nummer 1 in Europa für Linux-basierte Thin Clients und in Großbritannien die am schnellsten wachsende Marke für Thin Clients (Zahlen laut IDC Thin Client Tracker 2011). Parallels Remote Application Server ist jetzt auf IGEL Thin Clients mit dem Advanced-Firmware-Paket einschließlich IGEL Universal Desktop Converter-Software (UDC) verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter igel.com/.

View Details >

Centerm Information Co., Ltd., gegründet 2002, ist der führende Anbieter von Thin Clients, Smart Terminals, DAAS Cloud-Lösungen und Produkten für den Zahlungsverkehr in Asien und im Pazifikraum. Centerm ist laut IDC seit mehreren Jahren weltweit die Nummer 4 und in Asien/Pazifik (ausgenommen Japan, APeJ) die Nummer 1 für Thin Clients und Terminal Clients. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern und 38 Niederlassungen deckt das Marketing- und Servicenetz von Centerm China, Südostasien, Europa, Nord- und Südamerika mit mehr als 40 Ländern ab.

View Details >

Atrust ist ein kreatives, professionelles und begeisterungsfähiges Team mit umfassenden Erfahrungen bei der Konzeption und Herstellung von Software für Thin Clients, Zero Clients, Server und Management. Atrust bietet seinen Kunden hochwertige, sehr effiziente und umweltbewusste Produkte sowie umfassende Lösungen.

View Details >

VXL ist ein weltweit führendes Unternehmen in Cloud Computing-Technologien, das seit mehr als drei Jahrzehnten Cloud-Clientgeräte auf Weltklasseniveau, Thin Clients und Zero Clients herstellt und eine breite Palette an hochspezifischen, kostengünstigen Modellen für mittelgroße und große Unternehmen mit im Vergleich zu anderen IT-Lösungen niedrigeren Gesamtbetriebskosten anbietet.

View Details >

HP Inc. ist ein Anbieter von Produkten, Technologien, Software, Lösungen und Services für Privatkunden und kleine bis mittelständische Unternehmen sowie für Behörden, das Gesundheitswesen und Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt.

View Details >

Netzwerklösungen von Brocade unterstützen weltweit führende Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Netzwerke zu innovativen Business-Plattformen. Mit Lösungen für öffentliche und private Rechenzentren bis hin zum Netzwerk-Edge ist Brocade Branchenführer beim Übergang in eine New IP-Netzwerkinfrastruktur, die für heutige, digitale Geschäftsprozesse notwendig ist.

Managed

Service Provider

Geschäftsleitfaden

View Details >

Geschäftsleitfaden für Managed Service Provider
Mit dem fortdauernden Boom der Branche der verwalteten Services wird immer deutlicher, dass der Weg zum Erfolg in diesem Bereich von einer großen Anzahl an dynamischen Produkten begleitet wird, die Unternehmen aller Größen und mit den unterschiedlichsten Anforderungen versorgen können. Eine Serverlösung wie Parallels Remote Application Server ist für Unternehmen im Bereich der verwalteten Services besonders interessant, weil sie ein kostengünstiges, hocheffizientes Produkt enthält, das als Service an Kunden weiterverkauft werden kann, die damit hochzufrieden sind.

View Details >

IBS is a major Russian developer of complex IT solutions founded in 1992. The Company transforms the expertise of its team and understanding of IT industry trends into new ideas to help its clients increase their competitive advantage and achieve cutting-edge results.

View Details >

The Turbo.net container platform is the fastest, safest way to run applications on Windows.

Kontakt

Wenn Sie Interesse haben, ein Parallels Remote Application Server-Technologiepartner zu werden, nehmen Sie bitte per Telefon oder E-Mail Kontakt mit uns auf.

Over nearly two decades, Parallels has consolidated an extended network of technology partners to deliver the best solutions to the market. Our partnerships with leading technology providers have supported the success of our customers and channel partners.

Parallels Remote Application Server is an industry-leading solution for virtual application and desktop delivery. Using a set of auto-deployment wizards, it easily publishes Windows applications from all major hypervisors as well as from Microsoft RDS. The solutions built together with our technology partners provide a number of benefits to customers. Parallels and its technology partners offer the necessary tools and training to reduce the complexity and deployment costs of VDI and RDS infrastructure.

View Details >

The Nutanix solution enables easy deployment of any virtual workload, including large-scale virtual desktop initiatives (VDI), development/test apps, private clouds, big data (Hadoop) projects, and more. Nutanix customers can radically simplify and seamlessly scale out their datacenter infrastructures with cost-efficient appliances that can be deployed in under 30 minutes for rapid time to value.

View Details >

Hewlett Packard Enterprise Company (Hewlett Packard Enterprise) offers information technology (IT) and enterprise services solutions. The company focuses on technology solutions which enable customers to build cloud-enabled, mobile-ready solutions that are suited to their needs. Hewlett Packard Enterprise provides its services to various enterprises and governments.The company's portfolio includes enterprise services as well as software and financial services businesses.

View Details >

10ZiG Technology (10zig.com), formerly BOSaNOVA, Inc., is a privately held company headquartered in Phoenix, Arizona. The company is principally engaged in the design and development of thin clients and network appliances. Full compatibility with Parallels Remote Application Server is now available on the 5500, 5600, and 6000 Series thin clients from 10ZiG with the Parallels Client pre-installed.

View Details >

IGEL Technology is one of the world’s leading thin client vendors. It is number one in Europe for Linux-based thin clients and is the UK’s fastest growing thin client brand (data courtesy of IDC Thin Client Tracker 2011). Parallels Remote Application Server is now available on IGEL thin clients with the Advanced firmware package including the IGEL Universal Desktop Converter (UDC) software. For more information, visit igel.com.

View Details >

Centerm Information Co., Ltd., founded in 2002, is the leading provider of thin clients, smart terminals, DAAS cloud solutions and payment products in Asia Pacific market. Centerm ranks the no.4 position worldwide and no.1 position in the Asia/Pacific (excluding Japan)(APeJ) thin client and terminal client device market for several years, according to IDC. With more than 1000 employees and 38 branches, the marketing and service network of Centerm covers the whole China, South-East Asia, Europe, North and South, over more than 40 countries.

View Details >

Atrust is a creative, professional, and enthusiastic team that has rich experience in designing and producing thin client, zero client, server, and management software. The objectives of Atrust are to provide customers with high quality, high efficiency, and environmentally friendly products as well as comprehensive solutions.

View Details >

VXL is a global leader in cloud computing technologies and has been manufacturing world-class cloud client devices, thin clients and zero clients for over three decades providing a high quality range of high-specification, value for money models that provide medium and large enterprises with the lowest cost of ownership relative to alternative IT solutions.

View Details >

HP Inc. provides products, technologies, software, solutions, and services to individual consumers and small- and medium-sized businesses (SMBs), as well as to the government, health, and education sectors worldwide.

View Details >

Brocade networking solutions help the world's leading organizations turn their networks into platforms for business innovation. With solutions spanning public and private data centers to the network edge, Brocade is leading the industry in its transition to the New IP network infrastructures required for today's era of digital business.

Parallels RAS and
Lenovo and Nutanix

View Details >

Parallels has collaborated with Lenovo™ and Nutanix to offer a more accessible and dependable VDI technology. Platformed on a hyper-converged infrastructure, Parallels® Remote Application Server(RAS) application and desktop delivery solution makes VDI more efficient and attainable than ever before.

Contact Us

If you are interested in becoming a Parallels Remote Application Server technology partner, please contact us by phone or email.