Dieses Bundle-Angebot ist leider bereits abgelaufen.

Gib hier deine E-Mail-Adresse an und wir informieren dich über unser nächstes Schnäppchenangebot.

1PasswordPocket PremiumPainter Essentials 6Acronis True Image 2019PDF Expert (2.4)WinZip Mac 6.5 ProParallels ToolboxParallels AccessTrackOFFCylance Smart Antivirus

Kaufen Sie Parallels Desktop 14 für Mac oder führen Sie ein Upgrade durch und sichern Sie sich 10 Apps absolut KOSTENLOS! (Wert über 500 €)

Parallels Desktop 14 für Mac

Parallels Desktop 14 für Mac

Die Nr. 1 für Mac-Benutzer, die Windows auf einem Mac ohne Neustart verwenden möchten.

Mit Parallels Desktop können Sie zwischen Mac und Windows wechseln – ganz ohne Neustart Ihres Computers. Wenn Sie Windows benötigen, können Sie Windows 10 mit einem Klick herunterladen und installieren. Erstellen Sie eine virtuelle Maschine aus Ihrem bestehenden Windows-, Linux-, Ubuntu- oder Boot Camp-® Installation. Hier erfahren Sie mehr. Parallels Desktop 14 ist Optimiert für macOS Mojave (10.14) optimiert und unterstützt Dark Mode. Mit über 50 neuen Funktionen und einer aktualisierten Leistung ist dies unsere bisher beste Parallels Desktop-Version.

1Password

1Password Families
60,00 €

Ab sofort brauchen Sie sich an kein Passwort mehr zu erinnern. 1Password merkt sie sich alle.

1Password ist ein Passwort-Manager, der dafür sorgt, dass Sie auch online gut geschützt bleiben. Er speichert alle Ihre persönlichen Daten (Passwörter, Kreditkarten, Lizenzen und mehr) mit einem einzigen Master-Passwort, das nur Sie kennen. Melden Sie sich mit einem einzigen Mausklick bei Apps und Websites an. Schützen Sie Ihre Daten mit den Sicherungstools der Watchtower-Suite. 1Password ist für Mac®, Windows, iOS, Android und Linux verfügbar. Ein Jahresabonnement für eine fünfköpfige Familie und eine unbegrenzte Anzahl von Geräten. Dieses Angebot gilt nur für neue Benutzer von 1Password.

Pocket Premium

Pocket Premium
Wert: 45,00 €

Mit Pocket können Sie unglaubliche Webinhalte erfassen, sammeln und aufnehmen.

Speichern Sie die interessantesten Inhalte, die Sie den ganzen Tag über entdecken, in Pocket. Nutzen Sie diesen persönlichen raum, um sich genau auf die Inhalte zu konzentrieren, die Ihnen wichtig sind. Eine saubere Leseransicht entfernt die alle überflüssigen Texte und Bilder und sorgt so dafür, dass Sie nicht abgelenkt werden. Laden Sie die Pocket Mobile App herunter und greifen Sie auf Ihre Inhalte von jedem Gerät aus zu oder hören Sie sich auch unterwegs die einzelnen Artikel an und schulen Sie so Ihren Geist und Verstand. Pocket Premium bietet Ihnen außerdem ein dauerhaftes Archiv, unbegrenzten Speicherplatz, ein werbefreies Erlebnis und vieles mehr! Abonnement für ein Jahr.

Painter Essentials 6

Painter Essentials 6
Wert: 40 €

Erstellen Sie leere Leinwand- und Fotokunstkreationen mit den preisgekrönten Natural-Media®-Pinseln.

Als intuitives Malprogramm bietet Painter Essentials eine einladende Umgebung, die Sie dazu ermutigen wird, sich bestens zu unterhalten, während Sie leistungsstarke und realistische Tools einsetzen, um Ihre künstlerischen Ambitionen zu verwirklichen. Verwandeln Sie ein Foto in ein erstaunliches Ölbild, ein mit Pastellfarben gezeichnetes Werk oder ein impressionistisches Kunstwerk, oder malen und zeichnen mit Buntstiften, Bleistiften oder Filzstiften auf einer leeren Leinwand. Und das Beste daran? Verbinde dich mit einer soliden sozialen Gemeinschaft von Malerkollegen, die leidenschaftlich gerne malen und Ihnen auch Feedback zu Ihren Werken geben. In jedem von uns steckt ein Künstler.

Acronis

Acronis True Image 2019
Cyber Protection Premium
Wert: 100,00 €

Das sicherste persönliche Backup, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Beinhaltet 1 TB Acronis Cloud-Speicher

Acronis True Image 2019 Cyber Protection Premium vereint ein zuverlässiges Backup mit innovativer KI-basierter Abwehr gegen Ransomware und Cryptomining-Malware und erstellt so das sicherste persönliche Backup auf dem Markt. So erhalten Sie flexible Backups von einzelnen Dateien über komplette Systeme bis hin zu Office 365-Konten. Sie haben die Möglichkeit, eine Windows- oder Mac-Systemfestplatte zu klonen, während sie in Gebrauch ist.i Beinhaltet 1 TB Cloud-Speicher für den Zugriff auf Ihre Daten von überall her. Abonnement für ein Jahr für einen Computer.

PDF Expert (2.4)

PDF Expert (2.4)
Wert: 70,00 €

PDF Expert ist ein schneller, robuster und sehr schön aufgemachter PDF-Editor für Ihren Mac.

Noch nie war die Arbeit mit PDF-Dokumenten so einfach! Verbessern Sie mit PDF Expert Ihr Leseerlebnis. Hier können Sie Texte hervorheben, Anmerkungen dazuschreiben oder sich Notizen machen. Ganz wie auf normalem Papier. Tippfehler und Fehler gehören mit PDF Expert der Vergangenheit an. Ändern Sie bestehenden Text, bearbeiten Sie die Bilder und erstellen Sie Hyperlinks direkt aus Ihren PDF-Dokumenten. Außerdem können Sie die Größe der gerade bearbeiteten Datei reduzieren und schnell per E-Mail versenden. 1 Lizenz, 3 Geräte

WinZip Mac 6.5 Pro

WinZip Mac 6.5 Pro
Wert: 50,00 €

Einfaches Zippen und Entpacken direkt aus dem neuen Dateifenster.

Große Dateien ganz einfach zippen, entzippen, schützen, freigeben und mehr. Komprimieren und extrahieren Sie Dateien im Nu mit einfachen Drag-and-Drop-Tools. Arbeiten Sie mit mehr als 12 bekannten komprimierten Dateiformaten. Schützen Sie Dateien mit der AES-Verschlüsselung, die auch Banken verwenden. WinZip Mac 6.5 Pro bietet Ihnen alle Funktionen von WinZip Mac PLUS: Der OneDrive-Cloud-Service wird unterstützt; eine Zip-Datei-Diagnosefunktion ist verfügbar; die Installation kann über den Zip-Bereich erfolgen; und Bilder können nun für zusätzliche Sicherheit mit einem Wasserzeichen versehen werden.

Parallels Toolbox

Parallels Toolbox
Wert: 20,00 €

Parallels® Toolbox für Mac beinhaltet die Mac- und Windows-Tools, die du schon immer haben wolltest.

Du kannst Screenshots erstellen, alle deine Dateien archivieren und mit einem Kennwort schützen, Videos vom Bildschirm aufnehmen usw. Vom Computerneuling bis zum Mac®-Experten findet jeder in dieser Sammlung gut durchdachter Tools das Richtige. Erstelle Screencasts oder lasse dich an wichtige Termine erinnern. Kopiere Dateien schnell auf dein iPhone® oder iPad®. Überwache Festplatten- und CPU-/Arbeitsspeicher-Nutzung. Parallels Toolbox bietet all das auf einer einfachen, aufgeräumten und direkt zugänglichen Benutzeroberfläche, sodass du deine Arbeit noch schneller erledigen kannst.

Parallels Access

Parallels Access®
Wert: 18,00 €

Alle Programme und Dateien rund um die Uhr verfügbar.

Der schnellste, einfachste und zuverlässigste Fernzugriff auf deinen Computer von jedem Ort aus. Du greifst von einer einzigen Stelle aus auf sämtliche Anwendungen, Dateien und Computer zu. Ein einfaches Antippen auf dem Mobilgerät und schon bist du sicher mit deinem Computer verbunden. Oder du greifst von einem anderen Computer über einen Browser und dein sicheres Parallels-Konto darauf zu. Sie navigieren problemlos durch die Festplatte, um eine Datei oder ein Foto zu suchen, zu kopieren und durch einfaches Antippen zu öffnen.

TrackOFF

TrackOFF
Wert: 60,00 €

TrackOFF Schützt Sie und Ihre Daten vor invasivem Online-Tracking.

Sie erfahren, wer versucht, Sie zu verfolgen, indem schon beim geringsten Versuch ein Echtzeit-Alarm ausgelöst wird. Legen Sie einen Zeitplan fest, um Ihren Browserverlauf und Ihre Tracking-Cookies automatisch zu löschen. Erfassen Sie die Websiten, denen Sie am meisten vertrauen. Halten Sie Hacker und Tracker davon ab, Ihre persönlichen Daten zu stehlen. Holen Sie sich Ihre Privatsphäre im Internet zurück. Jahresabonnement von TrackOFF Standard für einen Mac und ein Windows PC Gerät.

Cylance Smart Antivirus

Cylance Smart Antivirus
Wert: 69,00 €

Prognostiziert und verhindert die Ausführung fortschrittlicher Bedrohungen und Malware auf Ihrem Mac®.

Cylance Smart Antivirus ist eine leichte, unaufdringliche (keine Pop-ups, Updates oder Signaturdateien), einfach zu installierende Anwendung, die die Leistung Ihres Systems nicht beeinträchtigt. Sie nutzt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um Malware-Angriffe zu erkennen und zu verhindern, bevor sie auftreten und das mit einem Vorhersagevorteil von bis zu 25 Monaten gegen nie zuvor gesehene Bedrohungen. Einstellen, vergessen und das digitale Leben schützen. Fünf Geräte mit einem Jahresabonnement. EULA https://promos.cylance.com/en/eula

Bundle und Sparen ab 79,99 €

Wenn Sie Parallels Desktop zum ersten Mal kaufen.

Upgrade und Sparen 49,99 €

Wenn Sie ein Upgrade von einer älteren Version durchführen

1PasswordPocket PremiumPainter Essentials 6Acronis True Image 2019PDF Expert (2.4)WinZip Mac 6.5 ProParallels ToolboxParallels AccessTrackOFFCylance Smart Antivirus

Buy or upgrade to Parallels Desktop 14 for Mac—get 10 apps for FREE! (over $550 value)

Parallels Desktop 14 for Mac

Parallels Desktop 14 for Mac

The #1 choice of Mac users to run Windows on Mac without rebooting.

Switch between Mac and Windows without ever needing to restart your computer. If you need Windows, easily download and install Windows 10 in one click. Create a virtual machine from your existing Windows, Linux, Ubuntu, or Boot Camp® installation. Learn more here. Parallels Desktop 14 is optimized for macOS Mojave (10.14) and supports Dark Mode. With over 50 new features and supercharged performance, this is our best Parallels Desktop release yet.

1Password

1Password Families
$60.00 value

Go ahead—forget your passwords. 1Password remembers them all for you.

1Password is a password manager that keeps you safe online. It stores all your personal information—passwords, credit cards, licenses and more—behind a single master password that only you know. Sign into apps and websites with a single click. Guard against data breaches with the Watchtower suite of security tools. 1Password is available for Mac®, Windows, iOS, Android, and Linux. One-year subscription, family of five, unlimited devices. This offer is only available to new users of 1Password.

Pocket Premium

Pocket Premium
$45.00 value

Use Pocket to capture, collect, and absorb incredible web content.

Save the incredible content you discover throughout the day to Pocket. It’s a personal, dedicated space to focus and spend time with the content that matters to you. A clean reader view strips out the clutter and distractions. Download the Pocket mobile app and access your content on any device—or listen to articles on the go and fuel your mind anytime. Pocket Premium also gets you a permanent archive, unlimited storage, an ad-free experience, and more! One-year subscription.

Painter Essentials 6

Painter Essentials 6
$50.00 value

Create blank canvas and photo art creations using award-winning Natural-Media® brushes.

As an intuitive paint program, Painter Essentials offers a welcoming environment that will encourage you to have fun while using powerful and realistic art tools to reach your goals. Turn a photo into an amazing oil, pastel or impressionist work of art, or use pencils, pens or particles to paint, draw and sketch on a blank canvas. The best part? Connect with a solid social community of fellow painters who are passionate about painting and providing feedback. There’s an artist in all of us.

Acronis

Acronis True Image 2019
Cyber Protection Premium
$100.00 value

The most secure personal backup available. Includes 1 TB of Acronis Cloud Storage

Acronis True Image 2019 Cyber Protection Premium combines reliable backup with innovative AI-based defenses against ransomware and cryptomining malware, creating the most secure personal backup available. Get flexible backups, from single files to full systems to Office 365 accounts. Have the ability to clone a Windows or Mac system disk while it is in use. Includes 1 TB of cloud storage for anywhere-access to your data. One-year subscription for one computer.

PDF Expert (2.4)

PDF Expert (2.4)
$80.00 value

PDF Expert is a fast, robust and beautifully designed PDF editor for your Mac.

Working with PDF documents has never been easier! Take your reading experience to the next level with PDF Expert. Highlight text, jot down ideas and take notes as naturally as you do it on paper. Farewell to typos and mistakes with PDF Expert. Modify existing text, change images and create hyperlinks right in your PDF documents. Moreover, you can reduce the size of the file you’ve just edited and quickly send it over by email. 1 license, three devices

WinZip Mac 6.5 Pro

WinZip Mac 6.5 Pro
$50.00 value

WinZip Mac offers simple zipping and unzipping right from its new Files pane.

Work with large files—zip, unzip, protect, share, and more. Zip and unzip files instantly using simple, drag-and-drop tools. Work with 12+ major compressed file formats. Protect files with banking-level AES encryption. WinZip Mac 6.5 Pro gives you all the WinZip Mac capabilities PLUS: OneDrive cloud service is supported; a zip file diagnostics feature is available; choose to install from zip pane; and images can now be watermarked for added security.

Parallels Toolbox

Parallels Toolbox
$20.00 value

Parallels® Toolbox for Mac includes the Mac and Windows tools you’ve always wished you had at your fingertips.

Take screenshots, archive and password-protect all your files, record on-screen videos, and more. From computer newbies to Mac® pros, everyone will enjoy this collection of well-designed tools. Record screencasts or remind yourself about important deadlines. Copy files quickly to iPhone® or iPad®. Monitor disk and CPU memory usage. Parallels Toolbox has it all without the clutter, in a simple and instantly accessible interface to help you get your work done faster.

Parallels Access

Parallels Access®
$20.00 value

24/7 access to your applications and files.

The fastest, simplest, most reliable remote access to your computer from anywhere. Access all your applications, files, and computers in one place. One simple tap on your mobile device, and you’re connected reliably to your computer. Or access it from any other computer through a browser and your secure Parallels account. Navigate your hard drive easily to find a file or photo, then copy or open it with a tap.

TrackOFF

TrackOFF
$60.00 value

TrackOFF Standard protects you and your data from invasive online tracking.

See who's trying to track you by getting real-time alerts when these attempts occur. Set a schedule to automatically clear your browsing history and tracking cookies. Whitelist the websites you trust the most. Stop the hackers and trackers from stealing your personal information. Reclaim your online privacy. Annual subscription to TrackOFF Standard for one Mac and one Windows PC device.

Cylance Smart Antivirus

Cylance Smart Antivirus
$69.00 value

Predicts and prevents the execution of advanced threats and malware on your Mac®.

Cylance Smart Antivirus presents a lightweight, non-intrusive (no pop-ups, updates, or signature files), easy to install application that doesn’t impact your system’s performance. It leverages artificial intelligence and machine learning to detect and prevent malware attacks before they strike, with a predictive advantage of up to 25 months against never-before-seen threats. Set it, forget it, and protect your digital life. Five devices, one year subscription. EULA https://promos.cylance.com/en/eula

Bundle & Save from $79.99

Buying Parallels Desktop for the First Time

Upgrade & Save $49.99

Upgrading from Older Version