Technische Dokumentation und weiterführende Infos

Unternehmensressourcen

Godiva Chocolatier konnte mit Parallels Remote Application Server die IT vereinfachen

„Vor der Einführung von Parallels Remote Application Server mussten wir die Anwendungen auf jeder Maschine einzeln aktualisieren. Mit Remote Application Server führen wir nun einfach eine einzige Aktualisierung durch, die wir dann für alle Benutzer veröffentlichen.“

Thomas Cauwenberg
IT Service Delivery & Infrastructure Manager
Anwenderbericht herunterladen

LUSH suchte nach einem einfachen Tool, mit dem sich RDS und VDI konsolidieren lässt, das aber trotzdem kosteneffizient und einfach zu verwalten ist.

„Der Umstieg auf Parallels Remote Application Server war einfach und wir konnten unsere Lizenz- und Supportkosten deutlich reduzieren.“

Dale Hobbs
Manager, Network and Security Systems
Anwenderbericht herunterladen

Mom Technology. Gewährleistung von Sicherheit und Effizienz mit Parallels® Remote Application Server und Eröffnen neuer Perspektiven durch die Entwicklung von Systemen für mobile Gesundheits-Checkups bzw. medizinische Versorgung.

„Für uns war Parallels Remote Application Server in Bezug auf die allgemeine Sicherheit, die einfache Einführung und die laufenden Kosten leicht überlegen. Zunächst hatten wir Bedenken hinsichtlich von Problemen während des Betriebs, aber alles verlief absolut reibungslos.“

Norishige Fujita
Executive Manager, System Integration Division, East Japan Branch, MOM Technology Co., Ltd.
Anwenderbericht herunterladen

Dummies – warum Anwendungs- und Desktopbereitstellung?

In diesem Buch erfahren Sie, wie durch Lösungen wie beispielsweise Parallels Remote Application Server (RAS) die herkömmliche Anwendungsbereitstellung durch On-Demand-Anwendungsbereitstellung ersetzt wird und wie dies Ihrem Unternehmen hilft.

Whitepaper herunterladen

Migration von Citrix XenApp

Angefangen bei geringeren Kosten bis hin zur Erweiterung der Möglichkeiten Ihrer IT-Infrastruktur – es gibt viele Gründe für den Umstieg von Citrix XenApp für die Anwendungs- und Desktop-Bereitstellung auf Parallels Remote Application Server. Erfahren Sie, wie einfach Sie von Citrix XenApp auf Parallels Remote Application Server umsteigen können.

Whitepaper herunterladen

Nutanix – reduzieren Sie die Kosten und Komplexität von VDI mit hyper-konvergierten Nutanix-Plattformen und Parallels RAS

Die Nutanix-Lösung ermöglicht eine einfache Bereitstellung jeder virtuellen Workload, einschließlich großer Bereitstellungen von virtuellen Desktops, Anwendungen für Entwicklung und Test, Private Clouds, Big Data-Projekten (Hadoop) und mehr. Nutanix-Kunden können die Infrastruktur ihrer Rechenzentren radikal vereinfachen und nahtlos skalieren, indem sie kostengünstige Appliances einsetzen, die eingerichtet werden können und eine schnelle Wertschöpfung ermöglichen.

Whitepaper herunterladen

Sparen Sie bis zu 60 % im Vergleich zu Citrix

In diesem Artikel wird erklärt, wie Parallels Remote Application Server als Lösung für die Bereitstellung von Desktops und Anwendungen in einem Unternehmen eingesetzt werden kann und dabei dieselben Funktionen wie andere führende Lösungen wie Citrix XenApp bereitstellt, allerdings zu einem völlig anderen und kostengünstigen Preis. Unternehmen, die sich für Parallels Remote Application Server entscheiden, können bis zu 60 % sparen und dabei zusätzliche Flexibilität und Manövrierfähigkeit für ihre Geräte gewinnen.

Whitepaper herunterladen

RDS – nutzen Sie Ihre Remotedesktopdienste optimal aus

Das revolutionäre Potenzial von Remotedesktops wird gerade erst entdeckt. In diesem Artikel wird gezeigt, wie Remotedesktops Unternehmen dabei unterstützen können, mit einem höheren Wirkungsgrad und effizienter zu arbeiten, indem sie Kosten reduzieren und Lösungen wie Thin Clients harmonisch integrieren. Durch die direkte Bereitstellung von Anwendungen und Daten für Thin Clients vereinfachen Remotedesktops die Durchsetzung der digitalen Richtlinien, indem Daten direkt auf dem Server des Unternehmens zentral gespeichert werden.

Whitepaper herunterladen

IGEL Technology und Parallels RAS – Reduzieren Sie die Kosten und Komplexität virtueller Desktops.

In diesem Artikel werden interessante Vorteile der Parallels Remote Application Server-Partnerschaft mit dem Thin Client-Hersteller IGEL Technology beschrieben. Er erklärt, warum Unternehmen durch die Nutzung dieser Partnerschaft zu einer effizienteren und kostengünstigeren Serverlösung kommen.

Whitepaper herunterladen

Technical Documentation & Resources



Business Resources

Godiva Chocolatier simplified IT with Parallels Remote Application Server.

“Prior to having Parallels Remote Application Server, we had to update applications on each machine. With Remote Application Server, we can just do an update once and publish it to all users.”

Thomas Cauwenberg
IT Service Delivery & Infrastructure Manager
Download Case Study

LUSH was looking for a simple tool that could consolidate RDS and VDI while being cost-effective and easy to manage.

“Switching to Parallels Remote Application Server was simple, and significantly reduced our licensing and support costs.”

Dale Hobbs
Manager, Network and Security Systems
Download Case Study

Mom Technology. Pursuing security and efficiency using Parallels® Remote Application Server and opening new frontiers by building systems for mobile health checkups/medical care.

“We judged Parallels Remote Application Server to be slightly superior in terms of overall security, ease of introduction, and running costs. Initially, we had reservations about problems arising in the operations aspect, but absolutely everything went very smoothly.”

Norishige Fujita
Executive Manager, System Integration Division, East Japan Branch, MOM Technology Co., Ltd.
Download Case Study

Dummies, Why Application and Desktop Delivery

In this book, you learn how solutions, such as Parallels Remote Application Server (RAS), replace traditional application deployment with on-demand application delivery, and why it's right for your organization.

Download White Paper

Migrating from Citrix XenApp

From cutting costs to extending the limits of your IT infrastructure, there are many reasons to move from Citrix XenApp application and desktop delivery system to Parallels Remote Application Server solution. See how easily you can migrate to Parallels Remote Application Server from Citrix XenApp.

Download White Paper

Nutanix, Reduce the cost and complexity of VDI with Nutanix hyper-converged platforms and Parallels RAS

The Nutanix solution enables easy deployment of any virtual workload, including large-scale virtual desktop initiatives (VDI), development/test apps, private clouds, big data (Hadoop) projects, and more. Nutanix customers can radically simplify and seamlessly scale out their datacenter infrastructures with cost-efficient appliances that can be deployed for rapid time to value.

Download White Paper

Save up to 60% compared to Citrix

This article will explain how Parallels Remote Application Server can easily act as a business’s desktop and application delivery solution, offering the same qualities as other leading solutions such as Citrix XenApp, but at an entirely different and affordable price. As a result, companies who opt to use Parallels Remote Application Server could save up to 60%, while gaining added flexibility and maneuverability for their devices.

Download White Paper

RDS, Maximize Your Remote Desktop Services

The revolutionary potential of remote desktops is just being tapped. This article will illustrate how remote desktops can help companies work more efficiently and effectively, reducing costs and harmoniously integrating solutions such as thin clients. In addition, by delivering applications and data straight to thin clients, remote desktops simplify digital policies by centralizing data directly onto the company’s server.

Download White Paper

IGEL Technology and Parallels RAS - Reduce the cost and complexity of virtual desktop.

This article outlines some of the exciting benefits of the Parallels Remote Application Server partnership with leading thin client manufacturer IGEL Technology, and explains how embracing this partnership could lead businesses to an even more efficient and cost-effective server solution.

Download White Paper