Häufig gestellte Fragen

Welche Tools sind in Parallels Toolbox für Windows enthalten? Informieren Sie sich in KB124200 über die verfügbaren Tools.

Welche Systemanforderungen hat die Parallels Toolbox für Windows? Parallels Toolbox für Windows kann auf jedem Computer mit Windows 7 oder Windows 10 installiert werden.

Wie erhalte ich Parallels Toolbox für Windows? Sie können Parallels Toolbox für Windows auf der Parallels-Website kaufen: http://www.parallels.com/de/products/toolbox/ oder holen Sie es sich direkt über Parallels Desktop 13 für Mac. Weitere Informationen finden Sie in KB123925.

Wie installiere und aktiviere ich Parallels Toolbox für Windows? Anweisungen für erste Schritte mit Parallels Toolbox für Windows finden Sie in KB124183. Informationen zur Nutzung eines Testzeitraums finden Sie in Artikel KB124204. Wenn Sie Parallels Desktop 13 für Mac verwenden, erfahren Sie in KB123925 wie Sie Parallels Toolbox für Windows installieren und aktivieren.

Kann ich Parallels Toolbox für Windows mit einer Lizenz für Parallels Toolbox für Mac aktivieren? Ja, Sie können mit derselben Lizenz von der Nutzung von Parallels Toolbox auf dem Mac auf eine Nutzung auf Windows wechseln.Beachten Sie, dass eine Lizenz nicht verwendet werden kann, um beide Kopien gleichzeitig zu verwenden.

Dokumentation

Frequently Asked Questions

What tools are included in Parallels Toolbox for Windows? Get the list of available tools in KB124200.

What are the Parallels Toolbox for Windows system requirements? Parallels Toolbox for Windows can be installed on any computer with Windows 7 or Windows 10.

How do I get Parallels Toolbox for Windows? You can purchase Parallels Toolbox for Windows at the Parallels website: parallels.com/products/toolbox/ or get it with Parallels Desktop 13 for Mac, see KB123925 for more information.

How do I install and activate Parallels Toolbox for Windows? See KB124183 for instructions on getting started with Parallels Toolbox for Windows. See KB124204 for information on running a trial period. If you use Parallels Desktop 13 for Mac, learn how to install and activate Parallels Toolbox for Windows in KB123925.

Can I activate Parallels Toolbox for Windows with a license for Parallels Toolbox for Mac? Yes, you can switch from using Parallels Toolbox on Mac to using it in Windows with the same license. Please note that one license can’t be used to activate both the copies at the same time.

Documentation