Lösungen für den Einzelhandel

  • Steigern Sie die Produktivität, indem Sie von unterwegs, von jedem Geschäft oder Lager aus und auf jedem Gerät auf Einzelhandelsanwendungen zugreifen.
  • Verstärken Sie die Datensicherheit bei gleichzeitiger Einhaltung von Daten-Compliance-Vorschriften, ohne die Produktivität der Endbenutzer zu beeinträchtigen.
  • Verbessern Sie die Agilität und Reaktionsfähigkeit, indem Sie Ihre IT-Infrastruktur nach Bedarf skalieren und Multi-Cloud-Implementierungen zentral verwalten.

Helfen Sie Ihrem Einzelhandelsgeschäft, erfolgreich zu sein
with Parallels RAS

Zugriffsmöglichkeiten

Stellen Sie Windows-Desktop-Anwendungen auf jedem Gerät zur Verfügung – sogar auf Legacy-Line-of-Business-Anwendungen (LOB).

Sicherheit

Wichtige Daten und Dokumente können bei Bedarf über verschiedene Kanäle sicher ausgetauscht werden.

Mobilität

Verfolgen Sie den Status von Sendungen, Beständen und digitalen Dokumenten unterwegs von jedem Gerät aus.

Anwenderberichte

Erfahren Sie, warum Einzelhandelsunternehmen Parallels RAS für die Anwendungsbereitstellung und die virtuelle Desktopinfrastruktur (VDI) gewählt haben.

Forever Living

Das in Arizona gegründete Unternehmen Forever Living Products und seine Tochtergesellschaften sind führend in der Produktion und im Vertrieb von Wellness- und Schönheitsprodukten. Nach einem Blick auf die führenden Optionen entschied sich Forever Living für Parallels RAS, das dem Unternehmen die austauschbare Nutzung von VDI und RDS zur Veröffentlichung von Anwendungen und Desktops ermöglichte. Die Mitarbeiter freuen sich, dass sie mit den Betriebssystemen Windows, Mac®, Linux und iOS auf ihre Büroarbeit zugreifen können.

Weitere Infos
Graybar

Graybar Canada ist ein Großhändler. Ihre frühere Lösung zur Anwendungsbereitstellung funktionierte nicht mehr richtig, und das IT-Team hatte Schwierigkeiten, die über 400 gleichzeitigen Benutzer zu verwalten. Nach dem schnellen Einsatz von Parallels RAS konnte das Unternehmen seinen Mitarbeitern, die auf Windows-, Mac-, Android-, iOS- und Microsoft Surface-Geräten arbeiten, sicheren und einfach zu bedienenden Zugriff auf virtuelle Anwendungen bieten – plus jedes Gerät mit Zugang zu einem HTML5-Webbrowser.

Weitere Infos
Automation 24

Die Automation24 GmbH ist ein Onlineshop für Automatisierungstechnik, der rund 30 Mitarbeitern einen Fernzugriff auf Enterprise Resource Planning (ERP)-Software bieten sollte. Sie wollten eine optimierte Verbindung, um den Mitarbeitern auf ihren Geräten von überall her ein nahtloses Erlebnis zu bieten und entschieden sich für Parallels RAS. Dies hat das Unternehmen in die Lage versetzt, eine „Bring-your-own-Device“-Richtlinie (BYOD) einzuführen; Mitarbeiter können den Parallels RAS-Client auf ihren persönlichen Geräten installieren, die sie am bequemsten benutzen.

Weitere Infos

IT für den Handel optimieren

Sie können ganz einfach personalisierte Einkaufserlebnisse schaffen, das Lager- und
Distributionsmanagement vereinfachen und die Markteinführung beschleunigen.

Schnelle Installation und Bereitstellung

Vereinfachen Sie die Bereitstellung und Wartung von IT-Infrastrukturen durch den Einsatz von Konfigurationsassistenten und automatisierten Prozessen. Parallels RAS ermöglicht es IT-Mitarbeitern, Farmen in einer Multi-Cloud-Umgebung über eine zentrale Steuerung zu verwalten.

Vereinfachte Verwaltung

Vereinfachen Sie die Anwendungs- und Desktopverwaltung, Upgrades und Installationen von einer zentralen Konsole aus. Benutzer haben von Arbeitsplätzen, Thin Clients und mobilen Geräten aus sofortigen Zugriff auf die neueste Softwareversion – ohne lokale Konfiguration.

Verschärfung der Sicherheit

Sichert Anwendungen, verhindert die unbeabsichtigte Offenlegung vertraulicher Informationen und trägt dazu bei, die Einhaltung von Informationssicherheitsvorschriften wie PCI-DSS aufrechtzuerhalten. Sie können den Zugriff auf vertrauliches Material basierend auf Benutzer, Active Directory-Gruppe, MAC-Adresse, IP-Adresse, Eingangs-Gateway, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Smart Card-Authentifizierung einschränken.

Flexibler Zugriff

Parallels RAS treibt die Innovation voran, indem es Windows-Anwendungen und Desktops bei Bedarf zur Verfügung stellt.

Ausführen von Alt- und Neuanwendungen auf jedem Gerät

Einzelhändler haben maßgeschneiderte Software entwickelt, von Lagerverwaltungssystemen (WMS) bis hin zu Bestands- und POS-Management. Mit Parallels RAS können Unternehmen ihre Legacy-Anwendungen zusammen mit neuen Anwendungen auf jedem Gerät ausführen, einschließlich mobiler Geräte und beliebiger Webbrowser.

Einfache VDI-Lösung

Parallels RAS ist einfach und mühelos zu implementieren. Einzelhändler müssen sich bei der Implementierung einer sofort einsatzbereiten Virtualisierungslösung wie Parallels RAS keine Gedanken über komplizierte Setups machen. Darüber hinaus verfügt Parallels RAS im Vergleich zu anderen Cloud-Anbietern auf dem Markt über eine klare Lizenzstruktur.

Kundendienst mit Mobilanwendungen

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im Einzelhandel sofortigen und sicheren Zugriff auf Branchenanwendungen und Daten auf jedem Gerät – einschließlich Windows, Mac, HTML5-Webbrowser, iOS, Android und mehr. Mit mobilfähigen Ressourcen können die Mitarbeiter Informationen direkt auf Knopfdruck abrufen und gleichzeitig einen optimalen Kundenservice bieten.

Solutions for Retail

  • Improve productivity by accessing retail applications on the go, from any store or warehouse, on any device.
  • Reinforce data security while adhering to data compliance regulations without compromising end-user productivity.
  • Improve agility and responsiveness by scaling your IT infrastructure on demand and centrally managing multi-cloud deployments.

Help Your Retail Business Succeed
with Parallels RAS

Accessibility

Make Windows desktop applications available on any device—even legacy line-of-business (LOB) applications.

Security

Share crucial data and documents securely across various channels whenever required.

Mobility

Track the status of consignments, inventories and digital documents on the go from any device.

Case Studies

Learn why retail organizations have chosen Parallels RAS for application delivery and virtual desktop infrastructure (VDI).

Forever Living

Founded in Arizona, Forever Living Products and its affiliates are leaders in the production and distribution of wellness and beauty products. After looking at the leading options, Forever Living chose Parallels RAS, which allowed the business to interchangeably use VDI and RDS to publish applications and desktops. Employees are pleased that they can use Windows, Mac®, Linux and iOS operating systems to access their office work.

Read More
Graybar

Graybar Canada is a wholesale distributor. Their previous application delivery solution stopped functioning properly and the IT team struggled to manage the over 400 concurrent users. Following the fast deployment of Parallels RAS, the business could provide secure, easy-to-use virtual application access to its employees working on Windows, Mac, Android, iOS and Microsoft Surface devices—plus any device with access to an HTML5 web browser.

Read More
Automation 24

Automation24 GmbH is an online shop for automation technology that needed to offer remote access to enterprise resource planning (ERP) software to around 30 employees. They wanted a streamlined connection to offer a more seamless experience to employees on their devices from anywhere and decided to choose Parallels RAS. This has empowered the company to adopt a bring-your-own-device (BYOD) policy; employees can install the Parallels RAS client on their personal devices that they’re most comfortable using.

Read More

Streamline Retail IT

Easily create personalized buying experiences, simplify warehouse and
distribution management and accelerate the speed to market.

Quick installation and deployment

Simplify the deployment and maintenance of IT infrastructures by utilizing configuration wizards and automated processes. Parallels RAS allows IT staff to manage farms in a multi-cloud environment from a single pane of glass.

Simplified management

Simplify application and desktop management, upgrades and installations from a central console. Users have instant access to the latest software version from workstations, thin clients and mobile devices—without local configuration.

Tighten security

Secure applications, prevent unintentional disclosure of confidential information and help to maintain compliance with information security regulations such as PCI-DSS. Restrict access to sensitive material based on user, Active Directory group, MAC address, IP address, incoming gateway, two-factor authentication and smart card authentication.

Flexible Access

Parallels RAS drives innovation by making Windows applications and desktops available on demand.

Run legacy and new applications on any device

Retailers have developed custom-tailored software, from warehouse management systems (WMS) to inventory and point of sale (POS) management. Parallels RAS allows organizations to run their legacy applications alongside new applications on any device, including mobile and any web browser.

Simple VDI solution

Parallels RAS is straightforward and easy to implement. Retailers don’t have to worry about complicated setups when implementing an out-of-the-box virtualization solution like Parallels RAS. Additionally, Parallels RAS has a clear-cut licensing structure compared to other cloud vendors on the market.

Mobile-empowered customer service

Provide retail employees instant and secure access to line-of-business (LOB) applications and data on any device—including Windows, Mac, HTML5 web browsers, iOS, Android and more. With mobile-enabled resources, employees can obtain information directly at their fingertips while providing optimum customer service.